agosto 19, 2009

ROSARIO EN LENGUA GERMANA

Sign of the Cross

Durch das Zeichen des heiligen Kreuzes unserer Feinde, Erlöse uns Herr, unser Gott. Im Namen des Vaters und des Sohnes und des Heiligen Geistes. Amen.

Buß-Gesetz

Ich gestehe, dem allmächtigen Gott und Ihnen, liebe Brüder, Ich habe sehr gesündigt in Gedanken, Worten, Taten und Unterlassungen: durch meine Schuld, meine Schuld, meine große Schuld. Und ich frage selige Jungfrau, die Engel und Heiligen und euch, Brüder, um Fürsprache für mich vor Gott, unseren Herrn. Amen

VATER UNSER

Vater unser, der du bist im Himmel, Geheiligt werde dein Name; Dein Reich komme; Dein Wille geschehe auf Erden wie im Himmel. Gib uns heute unser tägliches Brot; vergib uns unsere Schuld wie auch wir vergeben diejenigen, die unseren Schuldigern; Führe uns nicht in Versuchung, und erlöse uns von dem Bösen. Amen.

Gegrüßet seist du Maria

Gegrüßet seist du Maria, Full of Grace Der Herr ist mit dir; Gesegnet bist du unter den Frauen, und gesegnet ist die Frucht deines Leibes, Jesus. "Heilige Maria, Mutter Gottes, bitte für uns Sünder, jetzt und in der Stunde unseres Todes, Amen.

HAIL Königin und Mutter

Sei gegrüßt, o Königin, Mutter der Barmherzigkeit, Leben und Süßigkeit und unsere Hoffnung: Hail. Um Ihnen die wir weinen, verbannte Kinder Evas; Sie seufzt, trauernd und weinend in diesem Tal der Tränen. Kommen Sie, unsere Fürsprecherin, zurück zu uns deine barmherzigen Augen und nach diesem Elend zeige uns Jesus, gesegnete Frucht deines Leibes. Oh Gott! O Liebe! O süße Jungfrau Maria! Bitte für uns heilige Mutter Gottes, Für uns werden die Versprechungen wert unseres Herrn Jesus Christus. Amen.

Doxologie

Ehre sei dem Vater und dem Sohn und dem Heiligen Geist Wie es war im Anfang so auch jetzt und immer, für immer und ewig. Amen.
Bekenntnis von Nicäa-Konstantinopel

Wir glauben an den einen Gott, Vater, den Allmächtigen, den Schöpfer des Himmels und der Erde, aller sichtbaren und unsichtbaren Dinge. Ich glaube an den einen Herrn Jesus Christus, dem einzigen Sohn Gottes eingeborenen Sohnes vom Vater vor aller Welt, Gott von Gott, Licht vom Licht, wahrer Gott vom wahren Gott, gezeugt, nicht geschaffen, eines Wesens mit dem Vater, von wem Alle Dinge sind für uns gemacht Menschen und zu unserem Heil ist er vom Himmel gekommen, und der Heilige Geist wurde er von der Jungfrau Maria Fleisch angenommen und ist Mensch geworden; Für unsere willen wurde er gekreuzigt unter Pontius Pilatus, hat gelitten und ist begraben; und hob am dritten Tag nach der Schrift, und aufgefahren in den Himmel und zur Rechten des Vaters sitzt; Er wird wiederkommen in Herrlichkeit, zu beurteilen, beide tot und lebendig, und seine Herrschaft wird kein Ende nehmen. Ich denke, in den Heiligen Geist, der Herr ist und lebendig macht, der aus dem Vater und dem Sohn, der verehrt mit dem Vater und dem Sohn und verherrlicht wird, der gesprochen hat durch die Propheten geht. Ich glaube an die Kirche, die eine, heilige, katholische und apostolische Kirche ist. Wir bekennen die eine Taufe zur Vergebung der Sünden. Suchen Sie nach der Auferstehung der Toten und das Leben der zukünftigen Welt. Amen.

No hay comentarios:

QUE OPINAS DE ESTE ARTICULO?

blogs